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Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Berechtigungen für Microsoft 365-Dienste wie Teams, SharePoint und OneDrive haben. Durch die Integration der lokalen Domain mit Azure AD wird die Verwaltung von Active Directory Berechtigungen zentralisiert. Dadurch ist es nicht mehr ausreichend, den Zugang zu lokalen Ressourcen zu steuern, sondern Benutzer müssen auch die richtigen Berechtigungen für Microsoft 365 erhalten. Diese Integration ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte und erleichtert die Zusammenarbeit in den genannten Diensten.
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten